Nur bei uns: Weltneuheit -3D gedruckte Titan-Brillen

Neu und exklusiv nur bei uns:
Mit modernster 3D Druck Technik wird aus einem metallischen High-Performance Werkstoff mit geringem Gewicht und Biokompatibilität ein funktioneller Brillenrahmen ohne Lötstellen und Schrauben. Durch die optimierte Wertschöpfungskette und Feinschliff per Hand wird aus einer High Tech Titaniumbrille ein zeitgemäßes nachhaltiges Designerstück.

Die Marke ROLF Spectacles steht für Innovation, Design und Qualität handgefertigt in Österreich. Der Brillenhersteller hat sich von Technologien aus einer Welt inspirieren lassen, die wohl grenzenlos zu sein scheint. Entstanden ist eine Brillenkollektion aus metallischem 3D Druck. Die Titaniumbrillen wurden mit höchstem Anspruch an Nachhaltigkeit und mit bester Qualität in Österreich gefertigt. Die Weltneuheit der gedruckten Titan-Brille wurde bereits für die "Beste technische Sonnenbrille 2019" ausgezeichnet.

Mehr über Rolf